Cellulite

  Etwa 95 Prozent aller Frauen müssen sich früher oder später mit dem Thema Cellulite auseinandersetzen. Immer wieder kursiert der Irrglaube, das Cellulite nur Frauen mit Übergewicht betrifft. Das ist einfach nur falsch. Selbst schlanke und athletische Frauen müssen sich mit diesen ungeliebten Dellen befassen. In Wirklichkeit entsteht Cellulite
durch eine Bindegewebsschwäche. Sie kann genetisch bedingt sein und/oder durch den Lebensstil beeinflusst werden.

> Preise <


Cellulite Behandlung

Ist die Cellulite einmal da, benötigt man eine gewisse Ausdauer und Konsequenz um die Beine wieder glatt zu bekommen. Wundermittel wurden bisher nicht erfunden, doch einige Möglichkeiten etwas dagegen zu tun hat man schon.

Neben Sport und Creme ist die Cellulite Massage eine weitere Möglichkeit das Hautbild bei Cellulite zu verbessern.

Diese spezielle Massagen des Bindegewebes verbessern den Lymphfluss und somit den Abtransport von Schlackenstoffen.
Besonders geeignet zur Behandlung von Cellulite sind u. a. Bürstenmassagen mit der Anti-Cellulite-Bürste.
(Zur Erfolgssicherung sind mehrere Behandlungen erforderlich)

Nehmen Sie mit mir Kontakt auf - und lassen Sie sich individuell beraten.

Bitte bewerten Sie diese Seite durch Klick auf die Symbole.

Zugriffe heute: 2 - gesamt: 14230.